Samstag, 4. Juli 2009

Duathlon






Heute nach den Vorbereitungen ist es klar: morgen wird hart gekämpft: der Boden ist tief, daher wird das Laufen, Radfahren und wieder Laufen anstrengend: aber genau so wollen wir das. Wie's dann war, erzähle ich morgen!


Also es ist morgen! Der Duathlon war sehr hart, zäh (Gatsch, hohes Gras, denn die normalen Wege waren unbefahrbar) und kräftezehrend. Das Ergebnis ist allerdings für mich erfreulich. Nach dem ersten Lauf noch an vorletzter Stelle, gelang es mir, am MTB stark zu auf- und abzufahren und konnte vier (darunter Michael) überholen (2 schieden aus). Im zweiten Lauf, gehetzt vom eigenen Sohn!!!, verteidigte ich den 18. Rang von 24 Gewerteten mit allem, was ich noch geben konnte und rettete 11 Sekunden auf Michael ins Ziel.

Was für ein Kampf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen