Sonntag, 28. Juni 2009

Little Panda Nose





Wiederum einmal im Zoo: Marie-Teres wollte schon beim Eingang mindestens fünf Tiere, teilweise in Stoff, teilweise in echt. Je weiter wir in den Tiergarten, der übrigens immer schöner wird - die Gehege lassen die Tiere weniger gefangen ausschauen -, vordrangen, desto besser lief meine Verteidigung (technisch gesehen, war sie elastisch). Als wir dann den Zoo verließen wurden es 3 Stofftiere (Schlange mit Rasselschwanz (groß), Schildkröte (klein), Schneetiger (klein)) und eine Option auf lebende Schildkröte(n). Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Das war gestern, heute hat MT bereits einen ersten Kontakt zu Nachbarn eines Schildkrötenzüchters in unserer Umgebung geknüpft - das entwickelt sich ungeahnt schnell !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen