Mittwoch, 17. Juni 2009

Aufhören oder Durchstarten


... das ist hier die Frage.







Nachdem das TGM-Netzwerk gehackt wurde und die TGM-gespeicherten Aktivitäten zum Erliegen kamen (z.B. mein bisheriger Blog - existiert nur mehr als Anhäufung von Daten, ohne Server der sie den Lesern anbietet), stehe ich vor der Frage, mache ich weiter, indem ich neu starte (dieses Mal web-gestützt (Google) ), nocheinmal meinen Originalblog nur auf einem anderen Server oder höre ich auf. Eine erste Frage scheint beantwortet, da jetzt ja gerade schreibe. Trotzdem ist die Sache noch nicht im Trockenen, denn noch gefällt mir der Blog nicht wirklich, noch fühle ich mich nicht zu Hause. Welche Richtung der Pfad nehmen wird, erkenne ich an der nächsten Biegung ... bis dorthin folgt meiner Spur. (B)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen