Samstag, 1. August 2009

Leaving on a Jet Plane


Jetzt wird's aufregend, denn morgen fliegen wir nach NYC. Alles ist gepackt - glaube ich jedenfalls. Was fehlt sind die vielen tollen T-Shirts, die wir erwerben werden. Die Infos für Bike-Rental etc. habe ich eingeholt, der Reiseführer ist im Handgepäck - Vorbereitung!!! Wir freuen uns auf dieses Abenteuer - meine erste Reise jenseits der Grenzen Europas. Werde den einen oder anderen Post schreiben. Cheerio B

1 Kommentar:

  1. Grüß dich Großrußbacher Columbus!
    Na dann wünsche ich Euch viel Erfolg im Big Apple und bringe mir doch ein Autogramm von Lance mit, falls es sich ergibt. Falls du ihn nicht triffst weil er gerade in der Blutbank sitzt ist es auch nicht schlimm. Wichtig ist zu Letzt nur, dass ihr wieder gut nach Hause kommt.
    So long ... Leiseradler Hans

    AntwortenLöschen