Donnerstag, 20. August 2009

Back from the USA




Das waren tolle, ereignisreiche, erfahrensdichte, erlebnisstarke 14 Tage. Mädelsurlaub - einmal nicht auf der Alm. Erste Woche New York: diese Stadt/Metropolis ist eine Reise wert - allein die Museen und der Lauf um das Jacqueline Kennedy Onassis-Reservoir im Central Park und dann die Hochhäuser, die man alle schon gesehen hat, die aber im Original nochmals gewaltiger aussehen, waren starke Eindrücke. Die Widersprüchlichkeit des Umgangs der Amerikaner mit der Natur usw. haben wir teilweise in der zweiten Woche erlebt. Die Höhepunkte waren aber jedenfalls Niagara Falls, Boston, Harvard, Whale Watching und Hannah's Geburtstag.
Ich habe die 2 Wochen mit meinen Mädels sehr genossen - Danke Hannah, Lena und Marie-Teres!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen