Freitag, 14. Januar 2011

Plenty of Life In & Around Me

Victory!!!
Sonderbares Älterwerden - das Jahr war voll mit vielen großartigen und auch traurigen Momenten, manchmal wird man kurzfristig gescheiter, auch weiser, haarloser, aber auch kräftiger, erbringt Leistungen, die früher kaum vorstellbar waren, spürt dann wieder neue Grenzen, geht durch jede Menge Emotionen, sieht und unterstützt die Kinder beim Hinaustreten in ihre eigenen Leben, jede Menge berufliche Termine und neue Projekte, eine Familie zum immer wieder Umarmen, eine Partnerin, die jeden Tag schöner wird, sollte ich also tatsächlich älter geworden sein? Glaube ich nicht, aber ich habe ein spannendes, begeisterndes und berührendes Jahr verlebt - daran werde ich also weiter arbeiten. Cheers!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen