Mittwoch, 16. Dezember 2009

Elektroversorgungsunternehmen (EVU) MAYR



Dez-16,2009 -08:25 - 46 Watt: nach einer 20 minütigen Start-up Phase erschien auf dem Display des Fronius Wechselrichters das grüne Licht - seither beobachten wir ständig, wieviel Watt wir gerade erzeugen. Unser Peak wäre bei 3750 Watt, aber dazu brauchen wir Sonne - derzeit herrscht starke Bewölkung und nun 1 Stunde nach Start-up krebsen wir noch bei ca. 200 Watt herum.

Es ist ein großartiges Gefühl CO2-emissionslos Energie zu erzeugen - da schmeckt der frisch gebrühte Kaffee tatsächlich besser!!!

Unsere Botschaft an die Welt: kleinere Autos, mehr Naherholung und eine EIGENE ENERGIEERZEUGUNG - ... können uns vielleicht noch nicht retten, aber wir denken und handeln weiter!!!!! (The Mayr Family)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen